«

»

Trageberatung: So trägt man Babys und Kleinkinder richtig

Wickeltuch, ErgoBaby, Manduca & Co.: Welche Trage ist die beste für mich? Welche Vor- und Nachteile haben bestimmte Tragetechniken? Diese und bnoch viele andere Fragen rund um das Thema Tragen von Babys und Kleinkindern klärt am

22. Mai 2017 ab 15.30 Uhr

Tanja Sölter von ‚Rund ums Baby‘ aus Muggensturm. Im Rahmen des nächsten Stilltreffens im Mütterzentrum kommt die die ausgebildete Trageberaterin zu uns in MüZe. Der Besuch ist für alle Mamas (Schwangere, Papas, Kinder, Omas und Co. natürlich auch) wie bei uns üblich kostenfrei. Und sogar für das leibliche Wohl ich gesorgt.

Ihr solltet Euch für unsere Planung nur bitte möglichst schnell anmelden! Bitte teilt uns auch das Alter Eures Kindes mit.

 

Mail an Jasmin von der Stillberatung

 

Wer mehr über Tanjas Arbeit erfahren will, klickt hier!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mz-kaenguru.de/trageberatung-so-traegt-man-babys-und-kleinkinder-richtig/